Fehlheim feiert Kerb und wir feiern mit!

Danke Astrid, Danke Angelika :-)

Die Harmonie Fehlheim bedankt sich bei Angelika Langer-Schulz und Astrid Rossmanith. Über 10 Jahre leiteten sie als Vorsitzende die Geschicke des Vereins. Der neue gewählte Vorstand bedankt sich herzlich für die geleistete Arbeit und freut sich darauf von Beiden auch weiterhin unterstützt zu werden. 

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung durften wir langjährige Sänger ehren. Heinrich Berg und Wolfgang Ritzert wurden für 50 Jahre aktives Singen und Alois Wetzel für 65 Jahre aktives Singen im Chor geehrt. Heinz Ritsert nahm die Ehrungen vor und überbrachte die Grüße und Glückwünsche des deutschen Chorverbandes und des Sängerkreis Bergstraße. Wir wünschen den Jubilaren alles Gute und hoffen, dass sie noch lange ihrem Hobby Chorgesang nachgehen können.



Liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Freunde der Harmonie,

Es ist endlich soweit.

Seit Montag, den 26. April sind wir mit unserem neuen Chorleiter Thomas Adelberger wieder am Proben. Bitte sagt es weiter.

Es proben

 Der Traditions Chor von 18.30 Uhr - 19.30 Uhr 

Die FUNtastiXX von 19.45 Uhr - 20.45 Uhr    

im Pfarrzentrum, Kirchstraße 9

Wir freuen uns auf euch und auf die gute Zusammenarbeit mit unserem neuen Chorleiter.