Helau!

Am Rosenmontag trafen wir uns zu einer närrischen Chorprobe mit einem kleinen, aber feinen Programm. Es wurde gelacht, gesungen, getrunken und lecker Essen gab es natürlich auch!

Impressionen  unserer Konzerte vom 7. und 8. Oktober im Pfarrzentrum.


Hinter den Kulissen

Ein anstrengendes, aber erfolgreiches    Probenwochenende liegt hinter uns.

Wir hatten gemeinsam viel Spaß und waren mit Begeisterung dabei. 

Chor Konzert am 7. und 8. Oktober

Die Eintrittskarten sind gedruckt, die Plakate hängen.zum Aufhängen bereit und nach den Chorferien probten wir fleißig weiter.
Eintrittskarten gibt es bei den oben genannten Vorverkaufsstellen, außerdem können Sie per eMail auf dieser Homepage bei "Kontakte" reserviert werden. 
Ganz wichtig: Der Eintritt für Kinder bis 12 Jahre ist frei, aber jedes Kind braucht eine Eintrittskarte. Wir müssen wissen, wieviele Menschen - groß oder klein- unser Konzert besucht. Bitte sagt beim Kartenkauf Bescheid, ob auch eine Kinderkarte dabei sein soll. Dieses wird dann auf der Karte Karte vermerkt und wir behalten den Überblick über die Anzahl der ausgegebenen Karten. 
Wir freuen uns auf viele Besucher. 

Theaterabende der Harmonie Fehlheim

Die Harmonie Fehlheim bedankt sich bei der Theatergruppe des VzEdT aus Einhausen für die hervorragenden Vorstellungen im Pfarrzentrum. 
Außerdem bedanken wir uns für die vielen Gäste, die unserer Einladung gefolgt sind und bei allen Helfern des Vereins, die vor, während und nach den Vorstellungen hervorragend zusammen arbeiteten.