Lust 
auf 
Kuchen?

Wir starten eine neue Aktion.
Wir beabsichtigen in lockerer Reihenfolge und an veschiedenen Plätzen im Dorf ein Chor Café zu organisieren. Es erwarten Sie selbst gebackene Kuchen, Kaffee und Tee zu zivilen Preisen. Wir beginnen diese Aktion am 29. Januar im Dorf-gemeinschaftshaus. Ab 14 Uhr können Sie die Backkünste unser Sängerinnen und Sänger kosten. Wir freuen uns über viele Besucher.

1."Probe" im neuen Jahr :-)

Okay, Probe ist übertrieben, wir haben etwas für den "Klangkörper" getan :-) 

Aber nächste Woche Montag geht es definitiv los!

Unser Adventszauber

Unserer Einladung folgten viele Besucher. 

Die Fehlheimer Pfarrkirche platzte aus allen Nähten und kurz vor Konzertbeginn gab es nur noch Stehplätze. 

Ein sehr stimmungsvolles Konzert war das Geschenk an alle Besucher. 

Danke

Wir bedanken uns bei allen Sängerinnen und Sängern für Ihr Engagement, bei unserem Chorleiter Thomas Adelberger für seine Geduld, seinen festen Glauben an unser Können und seine Fähigkeit uns zu begeistern. 
Wir bedanken uns bei allen Besuchern für den Applaus und die positive Resonanz auf unser Programm sowie für die zahlreichen Spenden. 

Unser 1.Auftritt nach der Corona Zwangspause! 

Zusammen mit anderen Bensheimer Musikvereinen durften wir uns in der Kirche St. Georg einem großen Publikum präsentieren. 

Danke!

Wir bedanken uns bei Allen, die dieses schöne Konzert möglich machten. Bei Gregor Knop für die perfekte Organisation, bei unseren Sängerinnen und Sängern, bei unserem Chorleiter Thomas Adelberger, bei allen Mitwirkenden und bei dem Publikum. Es war ein gelungenes und abwechslungsreiches  Konzert in einem perfekten Rahmen. 

Wir freuen uns auf unser erstes Konzert mit unserem neuen Chorleiter in der Bensheimer Kirche St. Georg.

Fehlheim feiert Kerb und wir feiern mit!

Danke Astrid, Danke Angelika :-)

Die Harmonie Fehlheim bedankt sich bei Angelika Langer-Schulz und Astrid Rossmanith. Über 10 Jahre leiteten sie als Vorsitzende die Geschicke des Vereins. Der neue gewählte Vorstand bedankt sich herzlich für die geleistete Arbeit und freut sich darauf von Beiden auch weiterhin unterstützt zu werden. 

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung durften wir langjährige Sänger ehren. Heinrich Berg und Wolfgang Ritzert wurden für 50 Jahre aktives Singen und Alois Wetzel für 65 Jahre aktives Singen im Chor geehrt. Heinz Ritsert nahm die Ehrungen vor und überbrachte die Grüße und Glückwünsche des deutschen Chorverbandes und des Sängerkreis Bergstraße. Wir wünschen den Jubilaren alles Gute und hoffen, dass sie noch lange ihrem Hobby Chorgesang nachgehen können.



Liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Freunde der Harmonie,

Es ist endlich soweit.

Seit Montag, den 26. April sind wir mit unserem neuen Chorleiter Thomas Adelberger wieder am Proben. Bitte sagt es weiter.

Es proben

 Der Traditions Chor von 18.30 Uhr - 19.30 Uhr 

Die FUNtastiXX von 19.45 Uhr - 20.45 Uhr    

im Pfarrzentrum, Kirchstraße 9

Wir freuen uns auf euch und auf die gute Zusammenarbeit mit unserem neuen Chorleiter.